Auffüllen der Nägel war prima. Die Pediküre (war eine andere Kollegin) grundsätzlich auch, jedoch recht 'grob'.Ergebnis war aber gut.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Conny•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut peofissionell, sehr Toll und Qualität. Meine Fingernägel bleibt ca. 6 Wochen sehr super schön und auch mein Wimpern.
Behandelt von Uyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elidaiana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super gut- wie immer- Alles Gute für deine Zukunft Mia!
Gel Maniküre
Kathrin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 3 Jahren Kundin. Bin immer zufrieden. Auch dieses Mal, aber eine nicht erfahrene Kosmetikerin hat zwei Stellen am Fuß nicht korrekt behandelt. Das nächste Mal wird aber wieder super!