Das erste Mal wieder seit sehr langer Zeit Nägel verstärken lassen. Musste etwas warten, aber Lena war dann schnell, professionell und sehr nett! Werde jetzt wohl wieder regelmäßig die Nägel machen lassen…
Behandelt von Uyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Gabriele•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön.
Sauber
Freundlich Gute Massage
Behandelt von Tran•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Marilyn•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung vielen Dank
Behandelt von Huyen•Nägel auffüllen
Mariko•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gel Pediküre und Nägel auffüllen waren wie immer super!
Behandelt von Uyen•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Marlen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben und auch komplizierte Motive möglich gemacht :)