Behandelt von Uyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kathrin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke
Behandelt von Huyen•
PediküreAlle anzeigen
Judith•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal, dass ich leider nicht wirklich zufrieden bin. Heute hat es eine noch nicht so erfahrene Mitarbeiterin gemacht und das sieht man am Ergebnis. Beim nächsten Mal wähle ich einen Mitarbeiter wieder aus. Schade , weil menschlich war alles supi.Also ein Stern für die kurze Wartezeit und ein Stern für die Freundlichkeit.