War wieder alles okay. Die Farbe ist wirklich süß und die Form ist gut gewählt. Vielen Dank bis zum nächsten Mal.
Behandelt von Tran•Nägel auffüllen
Ulla•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Wimpernverlängerung zufrieden und habe das angenehme Ambiente geschätzt. Das Ergebnis ist zufriedenstellend,
Wimpernverlängerung
Büsra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erste Mal Pediküre gehabt also habe ich keinen Vergleich. Es war schön, dass sie Sitze eine Massagefunktion haben. Die Mitarbeiter sind alle soweit nett. Ob ich es nochmal machen würde? Ja bestimmt vor dem nächsten Urlaub.
Behandelt von Uyen•Gel Pediküre
Jenny•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich begrüßt, Raum war warm hat angenehm geduftet, liege war warm, Musik angenehm. Ihre Hände waren zu Anfang eise kalt. Die Behandlung war wunderbar. Nur ich muss bestätigen das das Telefon zwischenzeitlich klingelt und sie ran geht. Sie entschuldigt sich höflich dennoch könnte es den ein oder anderen stören. Ich konnte darüber hinweg sehen, weil ihre Behandlung das weg gemacht hat trotz 2x klingeln und ran gehen.
Ich bekam Zeit zum ausklingen und ein Getränk angeboten.