Bin wie immer sehr zufrieden und liebe meine Nägel
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Daniela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Huyen war sehr freundlich und die Nägel sind sehr schön geworden. Gehe immer wieder gerne hin.
Behandelt von Huyen•Nägel auffüllen
DB•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
So, Weihnachten kann kommen. Schöne, festliche Fingernägel, was will man mehr!
Behandelt von Uyen•Nägel auffüllen
Ulla•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind nicht gerade und an zwei Fingern hatte ich kleine Wunden. Das Gel ist an einigen Nägeln deutlich dicker als an anderen. Daher ist die Bewertung nicht sehr gut.
Behandelt von Uyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen