Ich mache meine Nägel immer dort und sie halten über einen Monat.
Es ist wirklich schwer, dass ein Nagel bricht – die Qualität ist einfach top.
Deshalb ist dieses Studio für mich eines der besten. Klare Empfehlung!
Behandelt von Huyen•Wimpernverlängerung
Elidaiana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Uyen hat wieder prima Nägel gearbeitet! Sehr genau und absolut präzise. Danke und bis zum nächsten Mal.
Behandelt von Uyen•Nägel auffüllen
Ulla•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Komme immer gerne wieder dorthin.