Bin schon seit längerer Zeit Kundin und nach wie vor sehr zufrieden. Die Behandlung ist einwandfrei, die Termine werden pünktlich eingehalten und alle Damen sind zuvorkommend und freundlich.
Behandelt von Huyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Margot•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer sauber gearbeitet, Wünsche wurden erfüllt.
Behandelt von Tran•Nägel auffüllen
Mona•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer alles super umgesetzt, schönes Ergebnis.