Alles super, ich bin sehr zufrieden! Die Mitarbeiter sehr nett und zart, ob bei den Händen oder den Füßen. Ich komme auf jeden Fall wieder! Empfehle ich vom Herzen!
Behandelt von Huyen•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es sind alle sehr freundlich und während der Zwangschliessung durch Corona wurde renoviert. Es sieht jetzt viel heller und somit größer aus.
Gel Pediküre
Angela•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, es wird sich sehr Mühe gegeben und alles ist klasse!
Gel Pediküre
Vanessa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder! Sehr freundliche Mitarbeiter