Freundlich, sehr sauber und flink gearbeitet. Ich werde wieder hingehen.
Behandelt von Huyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
15 Minuten nach Ablauf des eigentlichen Termins bin ich unverrichteter Dinge gegangen.
Beide Pediküreplätze waren noch besetzt und es wurde erst angefangen die Nägel zu lackieren.
Macht bitte keine Termine wenn es nicht geht - DANKE
Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, kompetent und angenehme Atmosphäre, komme gerne wieder🌼
Behandelt von Huyen•Pediküre
Manuela Gedik•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal da, Kundenwunsch wurde berücksichtigt. Die Nägel sind schön dünn, nicht klobig. Es wurde von Anfang an sehr sauber gearbeitet. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Huyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen