Super. Alle freundlich zugewandt Hygieneregeln eingehalten auf die Wünsche eingegangen
Behandelt von Huyen•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Musste zwar ca. 20 min warten bis ich rankam, trotz des Termins. Aber es hat sich gelohnt zu warten. Die Behandlung war super. Maniküre und Pediküre mit viel Entspannung. Kann ich nur empfehlen.
PediküreAlle anzeigen
Lidia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gute und schnelle Maniküre. Top!
Behandelt von Huyen•Nägel auffüllen
Vanessa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und arbeiten sauber und fragen auch nach Wünsche