Nicht besonders gesprächig sondern nur auf die Pediküre fixiert.
Kommt mir vor wie ein guter Roboter….
Nichts verbindliches.
Hat aber die Nägel gut gemacht.
Pediküre
Sylvia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens kann ich weiter empfehlen
Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stets freundlich, präzise, super!
Behandelt von Huyen•Nägel auffüllen
Vanessa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz meiner Problem Nägel eine super Arbeit.
Bin sehr zufrieden