Ich war lang nicht mehr so zufrieden mit meinen Nägeln.
Sauber, ordentlich und eine entspannte Atmosphäre
Nägel auffüllen
Cindy•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestes Nagelstudio überhaupt!
Behandelt von Huyen•Nägel auffüllen
Vanessa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich behandelt, die Mitarbeiter arbeiten sauber und schnell. Woanders waren solche Behandlungen schon mal schmerzhaft, hier nicht! :) Das Angebot ist vielfältig und ich freue mich auf weitere Erfahrungen.
Behandelt von Huyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen