Es ging sehr schnell, ich hatte einen Termin und musste nicht warten!
Alle waren sehr freundlich und die Qualität meiner Nägel ist bis jetzt auch super
Behandelt von Huyen•Nägel auffüllen
Melany•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sind nett und die machen ihre Job sehr gut 👍🏻
Nägel auffüllen
Dragana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super..gern wieder !!
Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schnell, sauber, ordentlich und freundlich. Wirklich super!