Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich konnten alle gut Deutsch und die Arbeit war sauber und ordentlich
Behandelt von Tran•Nägel auffüllen
Stefanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin vor 2 Jahren zurück nach Spandau gezogen und habe bis jetzt jeden Monat einen neuen Salon ausprobiert zum auffüllen meiner Nägel. Dieser Salon ist der erste wo ich wirklich zufrieden bin!! Ordentlich gearbeitet, nett, Getränke angeboten bekommen und meine Nägel sehen wirklich sehr sehr schön aus. Ab sofort immer dieser Laden!! Lieben Dank ♥️
Behandelt von Tran•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Nadine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liebe meine Nägel. Komme hier seit ca 2 Jahren einmal im Monat hin und bin immer hoch zufrieden
Behandelt von Huyen•Nägel auffüllen
Daniela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie hat sich sehr bemüht, obwohl es nicht ganz einfach war und hat ein perfektes Ergebnis abgeliefert. Vielen Dank dafür.
Behandelt von Huyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen