Das erste Mal, als ich in dem Nagelstudio war hätte ich eine bessere Bewertung abgegeben. Da habe ich auch online einen Termin gebucht. Diesmal habe ich es wieder um 15 Uhr. Es wurde leider noch eine andere Kundin dran genommen, die keinen Termin hatte, sodass ich 1h warten musste und erst 16:00 Uhr dran kam. Sehr ärgerlich, da ich den Termin so gebucht hatte, dass ich zeitlich rechtzeitig zu einer Feier komme. Ansonsten Nägel schön und Mitarbeiter trotzdem freundlich entschuldigt. :)
Behandelt von Huyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles zu meiner Zufriedenheit und mega schnell