Sehr schlechte und viel zu schneller Verarbeitung nach dem Motto schnell machen und die nächste 1 mal und nie wieder
Nägel auffüllen
Soumaya•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super 👍
Behandelt von Uyen•Nägel auffüllen
Iwona•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gute Arbeit. Detailliert gearbeitet und sich auch aus meiner Perspektive die Nägel angeguckt. Klare Empfehlung
Behandelt von Huyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren dort hin und gehe immer wieder gerne... Als Mann fühlt man sich manchmal ein wenig deplatziert unter den vielen Frauen, aber es war ja auch schon immer etwas besonderes ein Mann zu sein der eine Maniküre und Pediküre machen lässt...