Das Nagelstudio wird immer verändert und dadurch immer schöner. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und machen klasse Nägel.
Nägel auffüllen
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super ging schnell sehr sauber würde es jeden empfehlen dahin zugehen.
Behandelt von Huyen•Wimpernverlängerung
Ulli•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer gerne dort man wird rundum verwöhnt
Behandelt von Huyen•Nägel auffüllen
Manuela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meinen Termin bei einer andern gebucht bin aber bei Thu gelandet das war mein Glück.Tolle Unterhaltung tolle Chrom Nägel ich bin sehr zufrieden mit ihr.Sie hat mich toll beraten und alles nach meinen Wünschen gemacht ab jetzt komm ich nur noch zu ihr lieben dank Thu für die kleine Auszeit bei dir bis bald
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Nicole boran•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Nägel sind einfach gut aufgefüllt und lackiert