Behandelt von Huyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiterin sind immer sehr freundlich und machen ihre Sache ordentlich und gewissenhaft. Bin immer pünktlich bedient worden, keine Wartezeiten. Komme gern wieder.