Die Wellness Pediküre und die Maniküre wurden perfekt ausgeführt. Super einfache Terminabsprache, kostet das was im Vorfeld besprochen wurde und auch der Service ist super nett. Ich komme gern wieder.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauberes schönes Ambiente. Tolle Arbeit, sehr gründlich und es wurden alle fragen beantwortet. Ich bin überzeugt.
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
All was good
PediküreAlle anzeigen
Honcharova•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen
Gel Maniküre
Karina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle Maniküre,entspannte Atmosphäre und alle sehr freundlich. Top! :)