My Minh hat sehr gewissenhaft und vorsichtig gearbeitet. Meine Füße sind toll geworden!:-)
Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Laden. Ich habe mir die Augenbrauen machen lassen. Ich habe vorher eine gute Erklärung bekommen, was genau gemacht wird und wie die Form später aussieht. Das Ergebnis gefällt mir super!
Augenbrauen zupfen
Katharina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr entspannend, gerne wieder
Behandelt von Hunny•Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Höflich, zuvorkommend, sehr gute Arbeit!! werde definitiv wieder kommen.