Ich gehe hier schon ein paar Jahre zur Behandlung. Egal ob Fußpflege oder Gesichtsbehandlung. Immer freundlich und kompetent. Eine ruhige und erholsame Atmosphäre.
Behandelt von Hunny•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Madleen•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal super happy mit meinen Wimpern🥰
Behandelt von Hunny•Wimpernwelle
Carolina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehmes Ambiente, wieder super zufriedenen mit nami.
100% Empfehlung
Behandelt von Nami•Gel Pediküre
Verena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes an Ambiente und eine saubere Arbeit.
Behandelt von Nina Thuy•Pediküre
Verena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal sehr zufrieden mit der Maniküre, bin sehr gerne dort und ich mag das Ambiente sehr.