Der Laden ist sehr sauber und gepflegt, es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Ich kann ihn nur empfehlen, die Mitarbeiter machen eine tolle Arbeit
Behandelt von Hunny•Augenbrauen & Wimpern färben
Sabine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Nami mir meine Nägel super schön und sanft in Form gebracht und auch das Design ist wie immer eine 10/10 geworden!
Behandelt von Nami•Gel Maniküre
Christine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr nettes Team, sehr aufmerksam, sehr professionell und sehr freundlich. Ich war zum ersten Mal im Salon und werde definitiv weitere Termine vereinbaren.