Es ist immer schön bei H'unique zu gehen. Ich habe die beste Service gehabt, Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und die Christmas Deco waren so schick aus!
Behandelt von Nami•Gel Maniküre
Marta•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professional, angenehm, freundlich und sehr zufrieden stellend
Behandelt von Nami•Gel Maniküre
Silke•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr gut. Ich komme sehr gerne wieder.