Ich habe wirklich ewig gesucht und nun endlich mein absolutes Lieblingsstudio in Leipzig gefunden.
Tolle Atmosphäre, saubere Arbeit und man fühlt sich direkt wohl.
Wir sehen uns ab sofort öfter! 🥰🤭
Behandelt von Nina Thuy•Gel Maniküre
Cindy•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Nina Thuy•Gel Maniküre
Lena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und fürsorglich.
Nami hat sehr ordentlich gearbeitet. Dankeschön
Behandelt von Nami•Wimpernverlängerung
Andrea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell und sauber. Ich gehe gerne hin :)
Behandelt von Nami•Augenbrauen zupfen
Isabell•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein toller Laden mit sehr kompetenten Mitarbeiterinnen. Ich bin sehr zufrieden!