Ein tolles Studio. Saubere, entspannte und herzliche Atmosphäre. Ich war schon bei verschiedenen Mitarbeiterinnen und alle machen ihren Job Klasse. Insgesamt eine sehr professionelle Erfahrung.
Behandelt von Nina Thuy•
ManiküreAlle anzeigen
Nancy•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, die Pediküre wurde sehr ordentlich und sorgsam gemacht. Ich konnte mich gut entspannen und habe jetzt schöne, zarte Füße.