Wiederholt absolute Weiterempfehlung. Präzise, freundlich und super unkompliziert. Einfach super!
Behandelt von Nami•
WimpernwelleAlle anzeigen
Silvia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden, vielen Dank! ☺️
Behandelt von Nami•Augenbrauen zupfen
Norah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon viele Jahre Kundin und immer mehr als zufrieden mit meiner Maniküre und Pediküre.
Behandelt von Nami•Gel Pediküre
Enisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider war mein Besuch in diesem Nagelstudio sehr enttäuschend. Für 55 € habe ich kurze, einfarbige Nägel ohne Design angefragt, dafür hätte ich eine deutlich sauberere und professionellere Arbeit erwartet. Die Nägel wurden viel zu dick modelliert und sehen eher wie kleine Kugeln aus statt natürlich geformt. Alle meine Freundinnen waren von der Ergebnis schockiert. Die Oberfläche wirkt wirklich ungleichmäßig. Insgesamt sieht das Ergebnis unsauber aus. Ich werde es nicht nochmal buchen!!!