Hung Nails

4,4
20 Bewertungen
Beim Strohhause 8, St. Georg, Hamburg, 20097
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,4
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal in diesem Salon und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter:innen sind alles, ohne Ausnahme sehr freundlich und ich wurde zuvorkommend empfangen. Die Behandlung war angenehm und professionell. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Werde weiterhin den Service in Anspruch nehmen. Ein Pluss ist auch die Lage direkt am U-/S-Bahnhof Berliner Tor in einer kleinen Einkaufspassage.
Auf Wünsche wurde ungern eingegangen, wurde kaum gefragt, Hygiene auch nicht in Ordnung es wurden keine neuen Instrumente/Pfeilen benutzt.
Top
Ich bin super zufrieden und er hat sich sehr viel Mühe gegeben und das hat mich sehr gefreut.
Beim ersten Mal wurde sich sehr viel Mühe gegeben und nun beim Auffüllen hatte ich bereits über Treatwell bezahlt und nun extra Kosten für einen kaputten Nagel usw. Abzocke
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch
Vietnamesisch

Saloninfo

Hung Nails
Beim Strohhause 8
St. Georg
20097 Hamburg

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füße. Daher hat sich Hung Nails in Hamburg, St. Georg genau darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben pflegenden Behandlungen auch tolle Farben und Designs für deine Nägel aussuchen. Schau vorbei und lass dich überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Das Studio ist vom Bahnhof Berliner Tor in nur fünf Gehminuten zu erreichen.

Das Team:
Das herzliche Team um Inhaberinnen Tramy und Thao Pham weist langjährige Erfahrung auf und setzt alles daran, den perfekten Look für deine Nägel und dich zu finden. Hier wird neben Deutsch auch Englisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das Studio besticht durch seine moderne und angenehme Atmosphäre.
  • Expertise: Das Team ist auf Maniküre und Pediküre sowie Nagelmodellagen und Nageldesign spezialisiert.
  • Extras: Das Studio ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und daher leicht zu erreichten.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe