Tolle Arbeit , war zur Fußpflege mit Lack und Ayse hat sich wirklich Zeit genommen. Meine Füsse sahen klasse aus. Ich wurde sogar an diesem Tag direkt deswegen angesprochen. Ausserdem sind alle sehr freundlich und die Atmosphäre ist angenehm
Behandelt von Ayse•Pediküre
Silvia•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio und Ayse und Sandra sind wirklich sehr kompetent und haben mich bisher wunderbar behandelt. 🩷
Behandelt von Ayse•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Antje•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Behandelt von Ayse•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Ulrike•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Massage von Sandra war wie immer super!!!
Behandelt von Sandra•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Bettina•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gehe dort zur Fusspflege und kann Sandra sehr empfehlen. Sie ist freundlich, kompetent und arbeitet ruhig.