HT Nails Bewertungen

Bölschestraße 75, Friedrichshagen, 12587 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gebe hier wirklich super gerne so eine positive Bewertung ab ! Der Laden ist sowas von sauber und vor allem so liebevoll eingerichtet ! Meine Nägel sehen super aus und halten hoffentlich auch lange. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und höflich ! Ich werde mit Sicherheit nicht das letzte mal dort gewesen sein :)
Salonantwort anzeigen
Super Qualität und sehr freundliches Personal :)
Salonantwort anzeigen
Absolute empfehlenswert! Habe noch nie einen so sauberen Laden vorher besucht. Als ich rein kam wurde gerade SO gründlich das Fußbad gereinigt. Das Ergebnis ist auch wahnsinnig überzeugend. Werde definitiv zur Stammkundin!
Salonantwort anzeigen
Es war angenehm und meine Wimpern sehen unglaublich gut aus. Bin total zufrieden und glücklich
Salonantwort anzeigen
Meine Nägel haben nach noch nie besserausgesehen nach der Maniküre. ich kann das Studio nur empfehlen!!!