HT Nails Bewertungen

Bölschestraße 75, Friedrichshagen, 12587 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
110 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war erschreckend, dass bereits benutzte WegwerfPfeilen für meine Behandlung benutzt wurden. Ich hätte einfach gehen und die Behandlung abbrechen müssen. Die Behandlung war zum Teil schmerzhaft, weil so schnell und unvorsichtig gearbeitet wurde. Ich bin sehr enttäuscht und kann die guten Bewertungen zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehen.
Dankeeee
Alles wieder schön danke :)
Die Maniküre fand eigentlich garnicht statt, der Arbeitsplatz war unsauber und die Feilen unhygienisch (eine Feile für alle). Die Behandlung tat auch weh, da beim schleifen auch auf die Finger abgerutscht wurde. Das Ergebnis: Nägel kürzer als gewollt, statt oval schon fast rund, sehr dick (erinnern schon fast an bubbles nails) und sie stehen wie krallen nach oben ab. Nicht zu empfehlen
1
2
34
22