Es war eine schöne und entspannte Atmosphäre. Ich habe bei meiner Pediküre einen eigenen Lack mitgebracht. Ich hätte es schön gefunden, wenn trotzdem wie sonst üblich ein Unter- und Überlack verwendet worden wäre.
Behandelt von Thaoii•Pediküre
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr schön. Mit meinen Nägeln bin ich auch sehr zufrieden. Allerdings wählte ich diesen Salon extra, um nicht den Geruch von Acryl zu haben, da ausgewiesen ist, dass es zwei Bereiche gäbe. Ich war trotz Gelnägeln im Acrylbereich. Zudem wurden meine Nägel von drei versch. Personen gemacht? Ich glaube Min war nicht dabei, wie eig. gebucht. Ich musste sogar den Platz einmal wechseln. Ohne Erklärung und einfach so. Sehr schade, daher komme ich nicht wieder in diesen Salon.
Nägel auffüllen
Elisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere und schöne Arbeit! Ich komme aufjedenfall wieder!
Wimpernverlängerung
Inessa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrung bisher! Komme gerne wieder.
Behandelt von Long•Nägel auffüllen
Angie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles gut, allerdings war die Farbe nicht ganz wie auf dem gezeigten Foto, dass war etwas schade
Behandelt von Thaoii•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen