Behandelt von Thaoii•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mariam•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde ein extrem schönes Studio mitten in der Stadt erschaffen. Es gibt keine (langen) Wartezeiten und die Atmosphäre ist super. Es fühlt sich an wie Wellness! Alle Mitarbeiter sind super höflich und freundlich. Die Qualität meiner Nägel sind 1A.
Maniküre
Jessika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
komme gern wieder!!
Maniküre
Hans•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut, aber an der Gründlichkeit der Behandlung ist definitiv noch zu arbeiten, bin mit dem Ergebnis nur teilweise zufrieden.
Behandelt von Thaoii•Maniküre
Samuel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nicht bei Min, aber leider war ich auch ein paar Minuten später da. Den Namen des Mitarbeiters weiß ich leider nicht. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Die Form hat er sehr schön hinbekommen! Vielen Dank!