Ich war bei Quinn und es war fabelhaft. Ich komme definitiv wieder.
Pediküre
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tina hat schnell, sauber und sehr angenehm gearbeitet.
Maniküre
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum dritten Mal zur Pediküre hier und kann mich nicht beschweren. Die Nägel habe ich zum zweiten Mal auffüllen lassen und bin wirklich enttäuscht. Es ist total wellig geworden und die Ränder schlecht gemacht. Habe hierauf bereits im Salon hingewiesen, aber der Herr meinte, es sei alles gut. Ich hatte das Gefühl, er hat es eher belächelt und keine Lust mehr gehabt, es zu korrigieren. Zum Teil geht heute, 2 Tage später, die Farbe auch schon ab. Werde beim nächsten Mal woanders hingehen.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Form der Nägel wurde sehr gut hinbekommen, auch genau die Farbe die ich wollte 👍🏻
Behandelt von Thaoii•Maniküre
Roxana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Empfang war ganz Okey. Die Behandlung war dafür war sehr gut. Tina war sehr nett und kompetent. Ich gehe gerne wieder hin.