Ich war bei dem Herren nicht das erste Mal und es gab an drei Fingern leider Stellen die offen waren und wo es geblutet hat. Er hat sich zwar entschuldigt, aber beim letzten Mal als ich bei ihm war, ist es leider auch passiert.
Super, tolle Arbeit, hatte french nails machen lassen, sehr präzise
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider diesmal sowohl bei meiner Tochter als auch bei mir massiv in die nagelhaut eingegriffen sodass fast alle Nägel blutig an der Nagelhaut sind. Das ist schmerzhaft und sieht nicht schön aus. Bin sonst eine bessere Leistung gewöhnt :-(