House of Beauty

Marienfelder Allee 136, Berlin, Tempelhof, 12277

Leider ist House of Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Aloe & Coco Berlin

405 reviews
Großbeerenstraße 169, Haus A, 2. OG rechts, 12277 Berlin-Tempelhof

Barber Jasim

15 reviews
Kaiser-Wilhelm-Straße 83, 12247 Berlin, Deutschland

Tima Beauty

67 reviews
Mariendorfer Damm 332, Tempelhof-Schöneberg, 12107 Berlin

Salonbewertungen

4,8
30 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War super nett und auch lustig bei Sara. :)
Alles super!
Jederzeit gerne wieder
Sara war super freundlich, ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ich werde definitiv wieder kommen.
Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. Das Wimpernlifting verlief ohne brennen in den Augen und das Ergebnis ist das Beste, was ich je hatte. Auch über die Kürze der Zeit, 45 Min.,war ich sehr erstaunt. Der nächste Termin ist schon gebucht ;-)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

House of Beauty
Marienfelder Allee 136
12277 Berlin, Tempelhof

Reine, gesunde Haut und strahlende Augen – ein gepflegtes Auftreten kann Türen und Wege öffnen! Bei House of Beauty in Berlin-Tempelhof unterstützt man dich dabei mit den neuesten Behandlung und modernsten Techniken. Kosmetik von einem echten Profi und mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Wirkung gibt es jetzt online zu buchen, schnell und superunkompliziert mit Treatwell!

Die tolle Auswahl an Kosmetikbehandlungen machen House of Beauty zu einem echten Geheimtipp in Berlin. Inhaberin Sara ist die Zufriedenheit der Gäste ein Anliegen. Dafür nimmt sie sich viel Zeit und liefert fantastische Ergebnisse bei einer Auswahl an exklusiven Behandlungen, die dich rundum verschönern! Erstrahle auch du in einem ganz neuen Glanz und schau vorbei!