Ich bin immer wieder sehr zufrieden, das Studio ist etwas ganz besonderes (die Einrichtung und Atmosphäre, die Mitarbeiter… es ist so gemütlich wie zu Hause :))
Behandelt von Jamilah•Damen Waxing - Brazilian
Leonie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super saubere und genaue Arbeit - man fühlt sich im Studio jedesmal sehr wohl und wird auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.
Behandelt von Sandra•Augenbrauen & Wimpern färben
Anne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mein erstes Waxing und ich hab mich total wohl gefühlt! Komme auf jeden Fall wieder, war so angenehm und nett :)
Behandelt von Jamilah•Damen Waxing - Brazilian
Desiree•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles wunderbar. In der Honigseele ist man bestens aufgehoben!
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Leonie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich toll, sauber gearbeitet, sehr sympathisch, auch der Salon sieht super hübsch aus. komme auf jeden Fall wieder.