Ganz tolle Atmosphäre, sowie professionelle und liebevolle Arbeit - ich komme immer gerne wieder ;-)
Behandelt von Sandra•Pediküre
Nadja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War gut. Bin fast eingeschlafen 😅 die Atmosphäre und die Hintergrundmusik haben mich ins Schlaf gesungen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
Behandelt von Yvonne•Damen Waxing - Beine
Erika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt zwei mal bei Honigseele zum Waxing gewesen und super zufrieden. Beide Male habe ich mich sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre ist angenehm und das Ergebnis entspricht meinen Vorstellungen. Komme gerne wieder