Wie immer war alles super! Bei Anna kann man sich nur wohl und bestens aufgehoben fühlen...sie super kompetent und dazu noch ein Schatz! Bis zum nächsten mal ☺️
Behandelt von Anna•Damen Waxing - Beine
Tasmia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super wie immer
Behandelt von Anna•Damen Waxing - Beine
Georgia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toptoptop!
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine entspannte halbe Stunde bei Anna. Jederzeit wieder! :)