Es hat alles reibungslos geklappt, netter und offener Umgang. Ergebnis war auch sehr gut, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder
Behandelt von Anna•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette, heimische Atmosphäre und professionelle Behandlung. Habe es wirklich genossen. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Anna•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gründlich und kundenorientiert - hier wird man NICHT verbrannt (der letzte Salon hat mich damit leider mehr als einmal vergrault)!
alles in allem sehr professionell :)