Ich war das erste Mal dort und bin total begeistert. Im Gegensatz zu dem anderen Studio in dem ich war, wurde sich viel Zeit genommen, es war Super herzlich und angenehm von der Atmosphäre her. Ich habe jetzt ein neues Kosmetikstudio!
Behandelt von Lisz•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Jessica•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das 2x im bei Honigseele - sehr zufrieden 🫶🏽
Damen Waxing - Brazilian
Nikola•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum 2x bei Lisa und bin super zu Frieden - komme gerne wieder 🥰