Ganz tolles Studio! Mein erstes Waxing überhaupt war kaum schmerzhaft. Ganz liebe und herzliche Mitarbeiterinnen, vor allem meine Behandlerin Jamilah. Danke für das sanfte Waxing, komme sehr gerne wieder. Ich kann Honigseele auf jeden Fall empfehlen!
Behandelt von Jamilah•Damen Waxing - Beine
Christine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer super, schnell und gut gemacht :)
Behandelt von Jamilah•Damen Waxing - Beine
Claudia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrung
Damen Waxing - Brazilian
Naomi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen: meiner Ansicht nach der beste Salon im Kiez.
Ich mag einfach alles und bin jedes Mal super zufrieden.
Lisa ist grossartig!