Honigseele Bewertungen

Hornstraße 1, 10963 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3336 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein schönes Erlebnis in der Honigseele
Schöner Ort, aufmerksame und sympathische Mitarbeiter… fahre einmal quer durch die Stadt, weil es sich lohnt. ;)
Es war wie immer eine super gründliche und einfühlsame Haarentfernungssitzung. Die Atmosphäre ist angenehm und beruhigend und Anna ist sowieso die allerbeste 🥰
Danke - das war toll.
Ich bin umgezogen, trotzdem gehe ich immer gerne hin.. Lisa ist sehr einfühlsam und bin echt froh, bei ihr machen zu lassen.. Vertrauen entscheidet, danke