Ich komme regelmäßig und das liegt vor allem anderen an Melanie. Sie ist gründlich und sehr freundlich.
Damen Waxing - Beine
Bobby•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Sehr professionell, schnell und ein sehr angenehme Atmosphäre. Tolle Produkte! Ich komm wieder!!
Gel Maniküre
Saskia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr gut 🤩😍 Ich bin so glücklich, sie zu finden.
Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme 1x im Monat zur Haarentfernung und Bettie ist einfach super. Ich fühle mich immer total gut aufgehoben und bin immer sehr gut abgelenkt, weil man mit Bettie einfach super plaudern kann 💛