Es war wieder sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden. Preis Leistung stimmen hier.
Das Studio ist zu empfehlen.
Gesichtsbehandlungen
manuela•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und professionell. Etwas teuer
Behandelt von Susanne•Damen Waxing
K•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre!
Meine Behandlung hatte einen hohen Wert an Fachkompetenz und Sozialkompetenz, insgesamt sehr professionell!
So was hat man nur noch selten!
Also kann ich den Laden Honighaut nur wärmstens weiter empfehlen!