Sehr schönes Studio und kompetente Mitarbeiter. Ich wurde super beraten und kann dieses Studio nur empfehlen!
Damen Waxing
Julia•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut: Sehr sauber mit großem Augenmerk auf den jeweiligen Kunden und genau seine Bedürfnisse. Die Mitarbeiter sind allesamt superfreundlich, geduldig, kompetent und arbeiten sehr gründlich. Ich hatte meine Termine bislang meistens bei Susanne und bin extrem zufrieden mit ihr. Sie ist immer sehr angenehm und macht einen richtig tollen Job.
Behandelt von Susanne•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Anke•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer angenehmes Ambiente und nette Mitarbeiter.