alles super, super nettes Personal, immer wieder gerne!
Behandelt von Susanne•Sugaring
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut wie immer!!
Behandelt von Susanne•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Empfang, wie auch die Beratung.War sehr angenehm, die Yvonne hatte mich sehr gut beraten, Im Ganzen war alles super
Herren Waxing
Marcel•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung und die Kosmetika waren sehr gut. Susanne hat alles super erklärt und war sehr professionell.
Wenn man Ruhe sucht, sollte man leider lieber woanders hingehen, da man viel von den anderen Behandlungen, wegen der Hellhörigkeit, mitbekommt.