Die Behandlung war wirklich großartig. Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Ich konnte mich sehr gut entspannen und meine Haut war nach der Behandlung einfach wunderbar weich und strahlend. Claudia war auch total freundlich und hat die Behandlungsschritte auch nochmal erklärt.
Immer wieder gerne! Dieser Salon ist im Allgemein einfach toll!
Gesichtsbehandlungen
Victoria•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und gründlich!
Sugaring
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Kundenorientierung. Tolle Behandlung. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ich gehe wieder hin!
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Thea•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍🏼👍🏼😊
Behandelt von Susanne•Damen Waxing - Bikini
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team, professionell und gründlich. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.