Hatte heute eine Pediküre mit French Design bei Sayeh. Sie war wie immer extrem präzise und das Ergebnis ist perfekt. Fühle mich immer wohl und und es wird auf jedes Detail geachtet.
Behandelt von Sayeh•
Nagel DesignAlle anzeigen
Laetitia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Studio hat so eine positive Aura! Man fühlt sich sofort wohl und kann für eine Weile entspannen. Meine Pediküre ist toll geworden! Sehr hygienische Arbeitsweise. Komme wieder!
Behandelt von Lexie•Gel Pediküre
Sha•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jeden Monat mindestens einmal da und bin immer sehr zufrieden