Vielen Dank für die tolle Behandlung! Gerne wieder :)
Behandelt von Sayeh•Maniküre
Alexander•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Ergebnis
Behandelt von Sayeh•Gel Maniküre
Ann-Kathrin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer, gehe schon eine Weile dorthin und bin immer sehr zufrieden! 🌸
Behandelt von Lexie•Gel Maniküre
Carolin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei der Buchung war ich skeptisch. Fußpflege übers Internet, oh je, aber schon der erste Eindruck war hervorragend. Parkplatz vor der Tür sehr ansprechende, sehr freundlicher Empfang. Nach 5 Minuten kam Sayeh und hat meine Angst zerstreut. Sie arbeitete sehr vorsichtig, sauber und sorgfältig. Dabei konnte ich mich sehr nett mit ihr unterhalten. Ich war rundrum sehr zufrieden und kann diesen Salon nur weiterempfehlen.
Behandelt von Sayeh•Pediküre
Ingrid•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe gleich zwei Folgetermine ausgemacht und freue mich jetzt schon darauf.