wie immer top. Freundlich, professionell, zuverlässig!
Maniküre
Alexander•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer. Freundlich, professionell, zuverlässig!
Behandelt von Olga•Gel Pediküre
Alexander•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit einem Jahr regelmäßig bei Sayeh. Sie macht das großartig
Behandelt von Sayeh•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Elke•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente, einfach zum wohlfühlen.
Behandelt von Sayeh•Gel Maniküre
Jaqueline•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Bild von meiner Wunschfarbe. Sayeh hat sich wie immer viel Zeit genommen und mir geholfen bei der Auswahl, am Ende genau die perfekte Wahl. 🥰